Ihr direkter Ansprechpartner bei Finanzierungen.

 

Domenico Facenna

 

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung

rund um das Finanzierungsgeschäft und meiner zuverlässigen und effektiven Arbeitsweise.

 

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2005 zum Bankkaufmann bin ich bis Mitte 2017 in verschiedenen Positionen mit dem Schwerpunkt Finanzierungen im Sparkassensektor tätig gewesen. Hier konnte ich mir zu Beginn das benötigte Fachwissen aneignen und einige Erfahrungen im Bereich der Objektbewertung, Bilanzanalyse und Realisierbarkeit von Finanzierungen sammeln. Seit 2012 habe ich diese Erfahrungen und Kenntnisse aktiv als Firmenkunden- und Baufinanzierungsberater erfolgreich eingesetzt. Daher ist mir die Bankensicht mit den dazugehörigen Prozessen vertraut, sodass ich Sie als meinen Mandanten optimal beraten kann.

 

Neben der langjährigen Praxis habe ich mich stetig weitergebildet. Hierzu zählen u.a. erfolgreiche Abschlüsse im Jahr 2013 zum Sparkassenbetriebswirt und im Jahr 2016 ein Bachelor Studium in der Fachrichtung Finanzwesen. 

 

Seit 2017 setze ich meine langjährige Praxis- sowie Theorieerfahrung als selbständiger Finanzierungsberater ein.   

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Facenna-Finanzierungsberatung